Pages

Powered by Blogger.

Dienstag, 4. September 2012

2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin

Kunden Guide 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin



Features
  • 2 Brandeisen mit Schriftzug 'MEINS' und 'DEINS' zur Kennzeichnung von Grillsteaks
  • Die Brandeisen in der heien Glut erhitzen, dann dem Fleisch den Stempel aufdrcken
  • geschmiedetes Metall mit Holzgriff
  • AKTION: 1 Glas Grill-Senf 'Light my Fire' (EVP Euro 2,75) - GRATIS
  • Lnge ca 38 cm. Stempel ca. 9 x 3 cm

Detail Barand: Bull + Bear

*** Verfgbarkeit: Gewhnlich versandfertig in 1-2 Werktagen
(Preis, Versandkosten und Verfgbarkeit knnen jederzeit gendert werden)

Preis?:

Hallo Website-Besucher. SindWenn sie looking 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin? Dies ist gerade jetzt sehr beliebtes Produkt und auch die Verkaufsschlager auf unserer Website! 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin ist qualitativ hochwertige Produkte von Lieferanten. Nach meiner langen Suche ich das bestimmt an unserem Standort ist billigste und garantierte sowie Versand. Normalerweise wird mit 24 Stunden ausgeliefert.
Produkt Information Hier klickenTechnical Information Hier klicken>>> Kundenrezensionen <<< Hier klicken

Product Description
Geschenkidee: Mit diesen Brandeisen erhalten Steaks einen unverwechselbar persnlichen Touch. Ein appetitliches 'MEINS' oder 'DEINS', im saftigen Fleisch eingebrannt, klrt die Besitzansprche der hungrigen Gste und sorgt sofort fr gute Stimmung. Die Brandeisen werden einfach in die heie Glut gelegt, bevor sie dem fertigen Rind-, Schweine, oder Geflgelfleisch ihren Stempel aufdrcken. Geschmiedetes Metall mit Holzgriff, Lnge ca. 38 cm, Stempel ca. 9 x 3 c

Ahnliche Produkte 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin

Related Products

  • Grill Geschenk Set Wild West
  • Whiskeysenf Hicks
  • Grillschrze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
  • GreatGadgets 1880 Bier Holster "Klassik"
  • N1 GRILLKNIG deluxe - Mein Grill, Meine Regeln - Grillschrze, Latzschrze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche

Nicht verpassen! Bieten Sie am besten 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin zum Verkauf jetzt mit Sonderpreis fur heute. Wir bieten Ihnen das beste Angebot fur online-shopping in Deutschland. Kaufen Sie 2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin Bestes Angebot im shop, auf den Verkauf jetzt mit super schnellen Versand.

 photo disclaimer.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen